Branchenbuch Regensburg

Stimmentfaltung Beate Echtler  


Straße / Nr.: WASSERGASSE 10
PLZ / Ort: 93059 REGENSBURG
Stadtteil: Stadtamhof
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0941/7995560
Fax:
URL: https://www.beate-echtler.de/

Kurzprofil




Mit Übungen und Massagen für Körperhaltung, Atemführung und Stimme lösen wir Blockaden. Körperliches und stimmliches Wohlbefinden stellt sich ein und ein natürlicher und anstrengungsfreier Stimmfluss wird erfahrbar.

Das liebevolle Annehmen dessen, was wir gerade in uns vorfinden, erleichtert uns die Suche nach unserer ureigenen Atem- und Stimmkraft.

So erhält die Stimme beim Singen und Sprechen mehr Fülle, wird stabiler und ausdauernder, das Singen wird persönlicher und macht mehr Freude.

Besonders wichtig ist mir bei meiner Arbeit die Berücksichtigung des eigenen Atemtyps: Es wird unterschieden zwischen Einatmern und Ausatmern, die jeweils ihre ganz eigenen Übungen brauchen.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Gesangsunterricht Regensburg, Gesangsunterricht Augsburg, Gesangslehrerin Regensburg, Gesangslehrerin Augsburg, Stimme, Singen, Gesang, Gesangspädagogin, Sängerin, Stimmbildung, Stimmentfaltung, natural voice, Singen nach Atemtypen, Solar, lunar, Terlusollogie, Atemtypen in der Stimmentfaltung, Einatmer, Ausatmer, Musiklehrer