Branchenbuch Regensburg

Praxis für Psychotherapie und Achtsamkeit  


Straße / Nr.: Maximilianstraße 16
PLZ / Ort: 93047 REGENSBURG
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0160 2089188
Fax:
URL: https://www.psychotherapie-in-achtsamkeit.de/

Kurzprofil




Mein Name ist Johannes Rahe, ich bin Experte für psychosoziale Gesundheit und Heilpraktiker für Psychotherapie. In meiner Praxis geht es um die Pflege Ihrer Seele bei Depressionen, Ängsten und in Lebenskrisen. Wenn die Seele nicht gesund ist, dann ist es Zeit, sie zu pflegen - am besten mit Hilfe eines Experten. Geschieht dies in Achtsamkeit, dann kann die Seele wieder in ihrer natürlichen Schönheit erblühen.
?
Was meine Arbeit auszeichnet und wertvoll macht, ist eine berufliche und persönliche Lebensgeschichte, die mich gut auf die Arbeit als Therapeut vorbereitet hat. Aus meiner Erfahrung bietet jede schwere Lebenssituation eine Chance, sich, und damit die Zukunft, positiv zu verändern.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Psychotherapie