Gegen Wetter ist kein Kraut gewachsen und kein Chip erfunden - aber das mobile Dach über dem Kopf: der Regenschirm - seit fünftausend Jahren in seiner Grundkonstruktion nahezu unverändert und unentbehrlich.
Neben seinem Gebrauchswert ist der Regenschirm die Jahrhunderte hindurch bis heute für seine Benutzer "CI", Symbol- und Designwelt, seine Fahne, sein Kommunikationssignal.
Das Wetter ist das Thema Nummer eins, die meist verbreitete Information in Presse, Funk und TV, täglich, halbstündlich - der bedeutendste Kommunikationsfaktor überhaupt!
Alle reden vom Wetter - GREF-Schirme fördert Markenwerbung durch Wetter mit: Stockschirme, Golfschirme, Gästeschirme und Mini-, Taschenschirme als Twinmatic oder Ultralight - unübertroffen einzigartig und qualitätsgeprüft.
GREF-Schirme macht Marken mobil
GREF-Werberegenschirme sind eine Investition in die Bekanntheit Ihres Unternehmens, denn wer wirbt, wird wahrgenommen.