Branchenbuch Regensburg

Diakonisches Werk Des Evang.-Luth. Dekanatsbezirks Regensburg e.V.  


Straße / Nr.: Am Ölberg 2
PLZ / Ort: 93047 REGENSBURG
Stadtteil: Innenstadt
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0941 5852320
Fax: 0941 5852360
URL: https://www.diakonie-regensburg.de/

Kurzprofil




Diakonisches Werk des Evang.-Luth. Dekanatsbezirks Regensburg e.V. Wir orientieren unser Handeln an der Bibel. Wir achten die Würde jedes Menschen. Wir leisten Hilfe und verschaffen Gehör. Wir sind aus einer lebendigen Tradition innovativ. Wir sind eine Dienstgemeinschaft von Frauen und Männern in Haupt- und Ehrenamt. Wir sind dort, wo uns Menschen brauchen. Wir sind Kirche. Wir setzen uns ein für das Leben in der einen Welt.

Stichwörter, Firmentätigkeit




diakonie, diakonisches, werk, regensburg, sozial, werkhof, familie, pflege, heime, pflegeheim, altenheim, jugendwohnen, betreutes, jugend, wohnen, studentenwohnheim, beratung, kindergarten, stellen, senioren, zivildienst, behindertenbetreuung, kinderhort, schuldnerberatung, erholungen, psychiatrische, hilfe, asylberatung, kuren, betreuungen, spenden, katastrophenhilfe, behindertenwerkstatt, kurse, gustav, adolf, wiener, haus, wienerhaus, ibw, arbeitslosenberatung, arbeitslos, hartz IV, sgb, arbeitslosigkeit