Branchenbuch Regensburg

cinisi  


Straße / Nr.: Benzstrasse 5
PLZ / Ort: 93053 REGENSBURG
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0172 5484487
Fax:
URL: https://www.cinisi.de

Kurzprofil




Wir vereinen unser Fachwissen mit Euren individuellen Vorstellungen zu einem persönlichen Behandlungskonzept und arbeiten zusammen mit Euch auf Eure Ziele hin.

Ab dem 04. November 2019 darf ich Euch herzlich in meiner Physiotherapiepraxis „cinisi“ willkommen heißen. Wir bieten Euch die klassische Physiotherapie auf Rezept oder für Selbstzahler an, Ernährungsberatung und verschiedene Kursangebote.

Seit 25 Jahren unterrichte ich Kinder- und Erwachsenengruppen in einem breitgefächertem Sportspektrum. Seit 15 Jahren bin ich selbstständige Physiotherapeutin und behandle unterschiedliche Patientengruppen vom normalen Patienten über Hannover 96 Sportler bis hin zur Berufsfeuerwehr von Hannover. Derzeit betreue ich u.a. den Olympiakader des Deutschen Karateverbands.

Ich war als Referentin für den LSB Niedersachsen tätig und halte nun Vorträge über Gesundheitsthemen mit dem Schwerpunkt Ernährung.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Ernährungsberatung, Physiotherapie